Seele frei tanzen

Eine andere Form der Lebensberatung.

So viele Eindrücke, Erfahrungen, Ängste und Freude prägen unser Leben. Medien überfluten uns. Ständig sind wir Reizen ausgesetzt. Jeder von uns versucht seine Gefühle, seine Ängste, die Freude und Traumen auf irgendeine Weise aufzu- arbeiten oder zu verdrängen. Tanz bietet vielfältige Möglichkeiten, Gefühle, Empfindungen, Ängste und Traumen aufzulösen. Mit Elementen aus dem Modern Dance, New Dance, der Tanztherapie und mit Improvisation finden wir unsere verloren geglaubte, kindliche Spontanität wieder, entdecken, durch Bewegung und Achtsamkeit, unseren Körper neu und überwinden so Grenzen und Hindernisse. Das Gefühl von Freiheit stellt sich ein, wir lachen wieder.

„Denn wenn die Musik angeht..Wir uns fallen lassen.. wir in unsere eigene Welt eintauchen.. Sind wir vollkommen frei. Wir drücken uns aus, wir erzählen..Wir erklären, wir jubeln, leiden. Fühlen
Im Tanz fühlen wir die Freiheit. Der Mensch öffnet sich selten jemandem so sehr, wie er sich der Musik, dem Tanz öffnet.. Wir offenbaren unsere Innerstes, wenn auch nur für einen Moment..“
Cindy Bakllava 2009

Termine nach Absprache
60 min  75,00 €
90 min 110,00 €

 

Termine

Gotta Move ab 15. Jahre
Dienstag 15:45 - 16:30

Kontaktformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wir auf Facebook

Wir auf Youtube