“Körper” Begleitung Bewegung Berührung”

Wir leben in unserem Körper und nehmen ihn die meiste Zeit nicht wahr”

Im Jahre 2000 gab es von “Körperarbeit und Tanz” eine Aufführung unter dem Motto “Körperstücke”.
Oben genanntes Zitat war die Einleitung.

Ich möchte gerne Menschen dabei begleiten ihren Körper wahrzunehmen, sich ihn bewusst zu machen, und vor allem, ihn anzunehmen wie er ist.
Durch sanfte, passive und aktive Übungen, Wahrnehmung, und auch Massagen, sowie Gespräch und Nachspüren soll dem Körper soviel Aufmerksamkeit entgegengebracht werden wie ihm gebührt. Dabei geschehen positive Veränderungen im Körper, in der Haltung und in der Beweglichkeit, ohne Zwang und übermäßige Kraftanstrengung.

Wir haben nur diesen einen Körper in diesem Leben! Und den sollten wir respektieren.

Termine nach Vereinbarung
Einführungspreise:
60 min 45,00  €
9
0 min 67,00 €

Termine

nach Absprache

Kontaktformular

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.