Workshop Modern Dance

Mit Tanz-und Dehnübungen aus verschiedenen Modern Dance Techniken, Körperwahrnehmung  und unserem Körperbewusstsein, entwickeln wir Beweglichkeit und Koordination.
Wir spüren in uns hinein, nehmen unsere Körpergefühl und unsere Körperhaltung wahr und erlauben uns so, neue Bewegungsdimensionen zu entdecken.

Das Wechselspiel von Schwerkrafft, Leichtigkeit, Fluss, Raum, Zeit in unserer Bewegung lässt uns unseren Körper neu wahrnehmen und in unseren eigenen Tanz einfließen.
Improvisationen unterstützen unsere Kreativität.
Dabei entdecken wir unsere eigene Art, uns auszudrücken, uns zu bewegen, wie es uns für richtig erscheint.
Wir entdecken die Freude am Tanzen.

12. November 2022
10.00 – 12.00 Uhr
25,00 €
Rabatt möglich

 

 

 

 

 

 

Termine

nach Absprache

Kontaktformular

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.